Armenische Touristenwitze

gestern gehört

Was hast du denn bisher in Armenien so gesehen?

Platz der Republik, Sevan See, Yerevan, usw…

Hast du unsere Pyramiden schon gesehen?

Welche Pyramiden, ich dachte die stehen in Ägypten nicht in Armenien?

Ja, schon, Armenien ist ein kleines Land drum stehen sie in Ägypten. Aber es sind trotzdem unsere Pyramiden.

der andere ging ungefähr so:

ein Amerikaner der jahrelang verschiedene Sprachen studiert hat springt mit dem Fallschirm über einer ländlichen Gegend in Armenien ab. Er trifft auf ein armenisches Paar und versucht es auf Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Chinesisch sie nach dem Weg zu fragen. Er erntet nur höfliches Lächeln. Also macht er sich ohne Antwort in irgendeine Richtung auf den Weg…

Frau: Wann wirst du endlich andere Sprachen lernen?

Mann: so schnell nicht.

Frau: Ja warum nicht? Wenn du nur eine andere Sprache könntest hättest du dich mit ihm unterhalten können!

Mann: Naja, schau, der Typ grade konnte 5 andere Sprachen… und es hat ihm auch nichts geholfen.

Dieser Beitrag wurde unter Armenien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>