augmented reality – wie kommt das Monster auf meinen Schreibtisch?

Das Monster auf meinem Schreibtisch Spannend was man so machen kann mit einem einfachen Ausdruck auf Papier und einer Webcam… Die Jungs von Boffswana können aus diesen Grundlagen ein kleines Monster in den Videostream montieren. Oder ein UBoot, das Torpedos abschießt. oder… ja, hat schon fast sowas von dem miniatur Holodeck auf dem eigenen Schreibtisch.

macht jedenfalls Spaß – ausprobieren!
für die Leute die mit dem Ausdruck “Augmented Reality” nichts anfangen können gibt es noch den Wiki Link.

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf augmented reality – wie kommt das Monster auf meinen Schreibtisch?

  1. FBWF sagt:

    du weißt ja was ich mit dieser anwendung anfangen würde :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>