Basketball

Es gibt lustige Geschichten zu dem Basketballspielen hier. Andrea meinte, nach den ersten 10min (wo alle ziemlich aktiv rumlaufen) hat es mehr mit Baseball gemein… nur noch einer läuft vor, bekommt den Ball und macht evtl den Punkt. Wirkliche Taktiken haben wir die meiste Zeit nicht und auch die Regeln sind eher locker. Was cool ist solange wir be2-intern spielen, weil Kollegen foulen doch eher die Ausnahme und wenn dann auf jeden Fall unabsichtlich ist. Letzte Woche hatten wir allerdings ein anderes Team gegen uns – entweder Ex-Militär oder Ex-Rugby Spieler die sehr hart spielten. Wenn dann so ein kleiner kompakter Armenier dessen Ellenbogen sich auf Höhe meines Genitalbereichs befinden… ungebremst in mich reinläuft hält sich das Vergnügen in Grenzen.

Gestern war recht spaßig. Wir waren zwar nur zu fünft und haben daher nur auf einen Korb gespielt aber konnten uns von Tiko ein paar Taktiken erklären lassen… und naja, mit weniger Spielern auf dem Feld hat der einzelne mehr Ballkontakte, selbst wenn er nach ner Stunde außer Atem ist. Ne lustige Freizeitaktivität jedenfalls.

Dieser Beitrag wurde unter Armenien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Basketball

  1. FBWF sagt:

    Sprichst du eigentlich inzwischen Armenisch oder können die alle so gut Englisch das ihr da sogar Taktikbesprechungen hinbekommt?

  2. shiva sagt:

    Nein, mein Armenisch ist immer noch auf 5-10 Wörter limitiert. Und mehr als die Hälfte der Wörter sind Sachen die mir schmecken.
    aber für ne Basketball Taktik reichen Hände & Füße völlig aus… da muss man die Wörter gar nicht echt verstehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>