Billarden mit den Bossen

Jim ist dran, Dave denkt über seine power-point Präsentation nach.

Jim ist dran, Dave denkt über seine power-point Präsentation nach.

Dienstag waren unsere Chefs da. Also Dave und Jim aus München. Die wollten abends noch irgendwas machen (=trinken), da hab ich mal diesen Billardschuppen vorgeschlagen. Was für ein … selbstüberschätzender Idiot war ich, dass ich mit einem Britten (die ja das Billard spielen irgendwie mit der Muttermilch lernen) und einem Amerikaner (der früher nen eigenen Tisch hatte) 8-ball spielen geh… die beiden waren weit über meiner Liga.

Zum Glück wurde ich mit mehr und mehr Kilikya besser, wärend die beiden eher schlechter wurden und so hatte ich dann doch noch kleinere Erfolgerlebnisse. Netter Abend in Summe.

Dieser Beitrag wurde unter Armenien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>