Bug bei der Online Immatrikulation LMU

zu jung? aber ihr habt mir doch grade gesagt, was ich hier reinschreiben soll... ?

zu jung? aber ihr habt mir doch grade gesagt, was ich hier reinschreiben soll... ?

Klar gibt es lustige Bugs, wir alle kennen und mögen sie. Natürlich ist es lustig wenn sich der Webshop unseres Vertrauens verrechnet oder wenn uns Facebook keine Freunde hinzufügen lässt, weil unerklärlicher Weise der “Fehler 1080″ auftritt. Ich glaube nicht, dass das was mit Full HD zu tun hat, aber trotzdem … andere Fehler scheinen da weit kritischer…

zB bei der Online Immatrikulation der LMU. Hier versichert man dann wenige Klicks später eidesstattlich die “Richtigkeit aller gemachten Angaben”… aber… ja, häh? wie soll denn das gehen, wenn man aufgrund der Anwedung gar keine richtigen Angaben machen konnte? Kann man sich dann nicht immatrikulieren, weil die LMU keine geeignete Webanwendung entwickelt hat? hm… außerdem ist es so ein Bilderbuch Bug… man müsste ja nur das Spezialdatum für die Studienkollegsleute aus der “zu jung?” Abfrage herausnehmen und hätte das Problem sofort gelöst. Mal sehen, ob das noch zu Schwierigkeiten führt…

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>