Chaosradio download nach Armenien

Seit 28k Modem Zeiten keine solchen Downloadgeschwindigkeiten mehr gesehen...

Seit 28k Modem Zeiten keine solchen Downloadgeschwindigkeiten mehr gesehen...

versuch grade mit ein bisserl Feierabend Unterhaltung runterzuladen. Aber scheinbar haben ein paar Seiten in Europa und US ein Verbindungslimit in den mittleren Osten. Drum krieg ich die aktuellen Folgen des Chaosradio so schnell wohl nicht, wenigstens nicht von ihrem Server direkt… werde später vielleicht mal ITunes antesten. oder einfach nach Hause gehen und ein Buch zur Hand nehmen…

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Chaosradio download nach Armenien

  1. Sebastian, OA sagt:

    Autsch! Das mit den Übertragungsraten sieht echt bitter aus.
    Nächstes Wochenende werde ich dein München mal besuchen. Schade dass du da noch nicht da sein wirst.
    Wir haben hier im Allgäu übrigens auch grad ziemlich viel Regen. Gestern war ein großes Konzert und die Bühne durften wir heute Nacht dann im strömenden Regen abbauen.
    Gruß Sebastian

  2. NauT sagt:

    for sure you cant download for office :) i close all .mp3 and other fun stuff download from squid :)

    your cache administrator
    Moushegh

  3. admin sagt:

    ah… that explains it. thx :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>