Das letzte Läuten

Party auf dem Republic Square

Party auf dem Republic Square

Partys oder große Ereignisse sind hier nicht so häufig. Wenn man mal von den regelmäßigen politischen Kundgebungen absieht, die aus welchen Gründen auch immer scheinbar verpflichtend hinter unserem Bürogebäude stattfinden. Zu dem Klang von dröhnender Lautsprecherstimme oder armenischer Volksmusik ist es dann eher anstrengend zu arbeiten.

Feuerwerk zum letzten Läuten von der Cascade aus

Feuerwerk zum letzten Läuten von der Cascade aus

Aber eigentlich wollte ich noch kurz Bilder vom Samstag hochladen. Da war hier “das letzte Läuten” … also der letzte Schultag und daher eine große Party auf dem Republic Square. Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass es ganz lustig aussah (wir waren noch bei Tageslicht dort) aber einige armenische Kollegen erzählten, dass bei dem Fest statistisch jedes Jahr 5-6 Leute umkommen. Durch … alkohol induzierte Unfälle oder Prügeleien. Drum haben Moush, seine Frau und ich uns dann davon fern gehalten und lieber das Feuerwerk von der Cascade aus bewundert. Netter Abend in Summe.

Dieser Beitrag wurde unter Armenien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>