erselber bei twitter – automatische moodmessages aus Skype

na klar… twitter kennen wir. halten wir eigentlich für Zeitverschwendung, oder? wenn wir aber unsere Skypemoodmessage sozusagen automatisch als Twitternachricht ausgeben könnten… würde uns ja mit dem schreiben der Twitternachrichten kein Mehraufwand entstehen und wir könnten so direkt und unkompliziert unsere Moodmessages verewigen. Darüber hat natürlich auch schon jemand nachgedacht und wie meist hilft ein wenig googeln direkt weiter. Für Mac User (getestet, funktioniert wunderbar) für Windows gibt es da wohl ein Plugin Twype (nicht getestet).

Natürlich müssten wir dann auch weniger Rechtsschreibfehler in den Nachrichten über unsere Befindlichkeit fabrizieren.

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>