Favinator vs. Google

Hab grade auf der Suche nach den neuesten SEO Methoden das Abakus Forum durchwühlt und bin dabei auf eine eher traurige Geschichte gestoßen. Mittlerweile hat der Favinator wohl sein Ranking zurückerobert aber trotzdem zeigen diese Geschichten wie fehleranfällig und möglicherweise gefährlich das “sich verlassen” auf einen einzigen Anbieter ist. IT Geschichte ist ja voll von Beispielen, wie das normalerweise schief läuft…

Leider kommen die Konkurenten nicht an Google ran? Der Zeit Artikel über ask.com lässt einen jedenfalls einen zweiten Blick auf diese Suchmaschinenalternative werden. Vielleicht… gelingt ja jemandem schon bald der Streich ernsthaft Marktanteile in diesem Segment zu gewinnen. Wolframalpha ist auf den ersten Blick ja auch vielversprechend… wenn halt doch noch nicht ausgereift. naja. interessant jedenfalls.

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>