Frank Walter Steinmeiers Name missbraucht?

Banner mit dem der Kanzlerkandidat Freunde sucht?

der Banner mit dem der Kanzlerkandidat Freunde sucht?

der Herr Kanzlerkandidat auf russischen Werbebannern… die ich wohl auf translit.ru gesehen habe.

“zum ersten Mal auf der Seite одноклассники”

verlinkt auf die Seite odnoklassniki.ru was soviel heißt wie Klassenkameraden…

ein Bild seiner Profilseite auf odnoklassniki.ru

Sein Profil ist sehr hochwertig gemacht, es gibt ein solches auf der Seite tatsächlich. “meine Gratulation der Mannschaft von Wales” ist frei übersetzt einer seiner Kommentare…

Поздравляем всех болельщиков с победой в игре со сборной Уэльса!

allein wieviel Zeit es kostet derartige Mengen Content zu erstellen und zu pflegen…. wobei naja, russische Übersetzungen seiner Pressemeldungen gibt es ja vielleicht sogar, da könnte man den inhalt leicht kopieren und eine SEO Kampagne ist es ja wahrscheinlich nicht… ob das auf umgekehrt geht? Rusische Pressemeldungen übersetzen lassen und Fakeprofilseiten von Promis erstellen?

  • Er verspricht sowas kostenlose Nachhilfe für alle, damit die Eltern arbeiten können.
  • Kostenlose Kindergärten

… verspricht unser Kanzlerkandidat das wirklich? Wer betreibt so einen Banner? was kostet das? Ist das nicht rechtlich fragwürdig? Oder darf man die Bilder Prominenter dafür hernehmen? als viraler Banner eigentlich ne ziemlich coole idee…

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Frank Walter Steinmeiers Name missbraucht?

  1. Pingback: Frank-Walter Steinmeier wirbt in Russland und bei Odnoklassniki | Medwedew Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>