Frontenddevelopment Team

Vahe, erselber und Inna

Vahe, erselber und Inna

Gestern habe ich endlich mal drangedacht Bilder von den Kollegen zu machen, die mir hier eine so gute Zeit verschafft haben. Macht echt unglaublich Spaß die beiden in nem Team zu haben, Inna als gute und kreative Designerin, Vahe für CSS und Javascript Geschichten und meine Wenigkeit dann für Funktionalität und Implementation. Ist … erstaunlich wie produktiv und spaßg arbeiten sein kann.

Langsam freu ich mich aber auch auf die Heimreise.

Dieser Beitrag wurde unter Armenien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>