Fußball am Mittwoch

Die Jungs und der Beamer in Erwartung des Spiels

Die Jungs und der Beamer in Erwartung des Spiels

Eigentlich bin ich ja kein Fußball Fan. aber ich war dann doch neugierig mir das Champions League Finale hier in Yerevan anzuschaun. War ne lustige Runde, die bis 12 Uhr nachts im Büro blieb. Außer Narek kein ManU Fan… also lauter Jubeln für Barcelona. Und ich glaub langsam komm ich in das Alter wo ich die Faszination von ein paar Bier in Kombination mit nem Fußballspiel verstehen kann. Ausnahmsweise hat dann sogar das Team das ich favouritisierte gewonnen… erfrischend und lustig wars.

Dieser Beitrag wurde unter Armenien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Fußball am Mittwoch

  1. NauT sagt:

    Barsa chempion … MU – SUCKS !

  2. erselber sagt:

    *sign* :)

  3. FBWF sagt:

    ich glaube aber ganz ehrlich nicht das es was mit dem alter zu tun hat.
    die schlimmsten waren schon immer fußballfans.
    da könnte man sich genauso gut abends mit nem bier hinsetzen und nen guten film einlegen.
    denn das was im fernsehen läuft ist dann doch eh nur noch zweirangig.
    *das sollten wir mal wieder machen wenn du wieder da bist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>