Grube von Saron – WoW Patch 3.3

mickriger Schaden "dank" Feuerskillung und T7,5 Set

mickriger Schaden "dank" Feuerskillung und T7,5 Set

Ein paar haben es ja vielleicht schon mitbekommen aber ich hab wieder ein wenig zu daddeln angefangen… Immerhin ist Arthas in meinen Augen seit Warcraft 3 einer der gelungensten Charaktere jemals. Hab also meinen Magier ausgepackt und erstmal festgestellt, dass meine Feuerskillung natürlich vollkommen außer Mode gekommen ist. Und dass ich für ein paar popelige Marken ein komplettes T9 Set farmen kann. Und falls mir das an zufälligen Heroic Instanzen noch nicht reichen sollte könnte ich auch gleich noch ein PvP Set sammeln… aber nein. Ich werde hier mal ein paar Videos posten – ungekürzt und ungeschnitten (erstmal, bis ich ein wenig mehr Zeit finde)… bin um Anregungen zur Interface Verbesserung bzw Ideen zu Skillung dankbar.

Im Video kämpfen wir gegen den Endboss in der Grube von Saron. Mojo Club stellt Tank & Heiler, ich hampel mit veralteter Feuerskillung durch die Gegend und mach vielleicht knapp etwas mehr Schaden als der Tank :(

Anschließend folge ich Sylvanas weiter in die Hallen der Reflexion, wo es mir leider meine extrem schlechte Ausrüstung noch nicht erlaubt mit einer heroischen Gruppe mit zu laufen.

Dieser Beitrag wurde unter WoW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>