how to skill Mage – Patch 3.10

so… hab mal ein bisserl recherchiert, wenn ich schon nicht zocken kann. scheinbar gibt es fürs PvE zwei aktuelle Skillbäume für den Magier. Der eine ist der “klassische” Frostfirebolt Mage, der andere etwas in Richtung Deep Arkan. Hab beides vor dem Patch mal getestet und kann sagen, dass mir Frostfire eigentlich besser gefällt. Theoretisch macht zwar Deep Arkan mehr DPS, aber erstens fand ich das Manamanagment etwas problematisch, zweitens bin ich für die Skillung etwas zu weit über Hitcap (man skillt 6% mit einem Schattenpriester im Raid hätte man dann ein Hitcap von 8%) und drittens ist die Castsequenz von mehreren Procs (Clearcast, Arkanegeschosse in halber Zeit und dem Arkan Blast Debuff) abhängig… was den typischen Magierspieler, der es gewohnt ist ungefähr eine Taste zu drücken schon leicht überfordert.
Einen Beispieloutput kann man hier finden… was ich erschreckend finde. Druiden (wtf???) als Top DDs? Hm… naja.. muss ich nicht verstehen. Werde jedenfalls sobald ich wieder online gehen kann versuchen das weiter zu testen … und dann hier berichten.

Dieser Beitrag wurde unter WoW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>