Magier PvP Skillung (update)

nachdem mein Post zu Magier PvP Skillungen recht viele Besucher anzieht und ich ja auch demnächst wieder ernsthaft spielen kann wollte ich mich noch kurz dazu äußern. Die arkan Skillung ist nach dem letzten Nerf wohl nur noch für BGs (hohe Crits) geeignet.

Aber bei den Frostskillungen gibt es wohl leichte Varianten… Arkan Baum ist überall recht ähnlich (+hit, -resi –> +rüstung, +resi –> reichweite, einschlag… eben bis torment of the weak und counterspell). Jeh nach Partner würde ich vielleicht Focus Magic mitnehmen, zB mit nem Healpala der ja gut oft crittet.

Der Punkt, den ich nicht verstehe ist, warum Arctic Winds in den populären Skillungen der Topspieler nicht mitgeskillt wird. zB statt Brainfreeze oder statt Permafrost… wenigstens auf meiner miserablen Wertung ist das noch stärker weil öfter mal jemand durch den Burst einer Shatter Combo kippt. Aber hier nochmal zum selber nachlesen die Skillungen von Cev, Sagz und Revert. Was die auch in der Vergangenheit so geskillt hatten ist teilweise ganz interessant… kommentieren bitte, was eure favouritisierte Magier-PvP Skillung ist.

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>