Magier Skillung PvP – Patch 3.3.3

Probiere auf Anregung von nem Kumpel grade eine neue Magier PvP Skillung aus. Deep Arkan mit 7 Punkten in Feuer. Scheinbar ist die in Arena Combos, die auf Burst Schaden ausgelegt sind (Magier / Ele Schami, Schurke, Shadow, Moonkin usw… ) stark, weil der Magier nach dem ersten Silence gegen Silence Effekte immun wird (und damit recht ungebremst einen Kampfrausch durchzaubern kann). Daher die 7 Punkte in Feuer. Rest ist halt Arkan mit einem Schwerpunkt auf die PvP Spielereien da.
Ich bezweifle, dass das im High End PvP (Arena Ranking ab 1800) so stark zu spielen ist wie Frost/Arkan aber für das Arena spielen auf niedrigem Ranking (wo man mit dieser Skillung einfach mal die Leute ohne Abhärtung twohitten kann) und natürlich für Schlachtfelder, wo man mit der sofortigen Unsichtbarkeit einen Magiervanish hinlegen kann und so echt vieles lange überlebt… macht die Sache auf jeden Fall Spaß.

Wie man die verbleibenden 7 Punkte variiert ist denke ich Geschmackssache. Hab sie mal in Arkan (Absorbtion & +Int) gesteckt, man könnte aber damit vielleicht auch den Instant Pyro skillen… ja. Wenn es noch weitere Berichte von einer Arkan / Feuer Skillung im PvP gibt… ich bin für Links uä dankbar. Vielleicht gibt es ja auch eine ausgereiftere Variante oder jemanden der eine ähnliche Skillung in hohem Ranking spielt? Würde mich interessieren…

Dieser Beitrag wurde unter WoW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>