Magier Skillung PvP

Grundlegende Punkteverteilung für die Deep Arkan PvP Skillung

Grundlegende Punkteverteilung für die Deep Arkan PvP Skillung

da mit meinem Ping hier grade eh nicht so richtig angenehm zu spielen ist mach ich zur Zeit hauptsächlich PvP. Die Skillung mit der ich in den Schlachtfeldern auf jeden Fall meinen Spaß habe ist 57/14/0. Wobei die verbleibenden Punkte auf Incanter’s Absorbtion, Arcane Empowerment, Arcane Shielding oder Pyroblast verteilt werden. Ist ein bisschen von den Mitspielern abhängig, was da Sinn macht und natürlich von persönlichen Vorlieben.

Aber für die Arena muss ich mir wohl was anderes überlegen. Weil da ist Deep Arkan einfach zu manaineffizient… und ein guter Heiler heilt ohne MS Effekt spielend gegen die Schadensspitzen an. Einzig sinnvolle Alternative scheint mir Deep Frost zu sein. Naheliegend sieht 20/0/51 aus (improved Counterspell und Torment of the Weak aus dem Arkan Baum und Frost halt bis zum Ultimate… wobei ich mir da über die Details im Frostbaum noch nicht klar bin). Eher Brain Freeze oder Enduring Winter? Werde das jedenfalls mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde unter WoW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Magier Skillung PvP

  1. erselber sagt:

    neueste Erfahrungen mit meiner neuen Frostskillung werden hier gepostet. http://morituri.at/magier-pvp-skillung-update.html

  2. Igiboy sagt:

    Also ich spiele ca, 4wochen arkan mage find sie am besten und mit Arkanschlag mach ich ca 17k dmg.

  3. erselber sagt:

    interessant, mit dem ersten Arkanschlag? oder dann mit dem dritten?
    was für ein Partner?

  4. Pingback: Magier PvP Skillung (update)

  5. Pingback: Magier Skillung PvP – Patch 3.3.3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>