Mein liebster Programmiererwitz

3 Programmierer gehen aufs Klo und kommen vom Pinkeln zurück.
der von Microsoft wäscht sich die Hände, braucht Unmengen papier um sie zu trocknen und sagt: “Wir bei Microsoft haben es uns zur Unternehmenskultur gemacht jeden Bug zu fixen, auch wenn es Unmengen an Ressourcen verschlingt.”
der von Intel kommt zurück, wäscht sich die Hände … verwendet genau ein Papiertuch um sie zu trocknen und sagt: “Bei Intel haben wir es zur Unternehmenskultur gemacht die bestehenden Ressourcen bis zum letzten auszunutzen.”

der von Apple kommt zurück, wäscht sich die Hände nicht und sagt: “Wir bei Apple pissen uns nicht in die eigenen Hände.”

leider weiß ich die Quelle nichtmehr

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mein liebster Programmiererwitz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>