Metalvotze – nur ein Informatikerwitz (?)

Ist ne recht lustige Geschichte, man stelle sich vor ein solches ASCII Art Teil… 4000 Zeichen lang… damit kann man schon eine Menge machen… als Forensignatur vor. Ja, aber vielleicht ist das wirklich ein Informatikerwitz. Die Punks, die dieses Video gemacht haben.
Hat mich an ein anderes Video erinnert, mit dem ich eine kleine Welle an WoW-Nostalgie Posts einleiten will…


Herrlich, könnte ich mich immer wieder darüber kaputt lachen. Ich mein – ihr erinnert euch an dieses andere Video? Wo ein WoW Spieler von seiner Schwester erwischt wird, wie er sich seine Nachtelfin “anschaut”? Ich will das sicher nicht wieder sehen, aber ja – allein die Zahl der Antwort Videos auf 2girls1cup… unterstützt ja die These die da aufgebracht wird.

Mir fiel bei der Suche nach dem Video natürlich auch noch das komische Youtube Geocoding auf. Was hat den diese Art von Zensur für einen Sinn, wenn ich nur 2 Minuten weitersuchen muss um es doch zu finden? Also… positive Nutzererfahrung… eher nicht. Na jedenfalls… sollte das mal ein paar Nostalgiker die hier vorbeisurfen darauf einstimmen, dass ich in den nächsten Wochen mal wieder die Geschichte der WoW Gilde Morituri erzählen werde. Anhand einiger alter Videos von Souljin und Chii, die ich wieder ausgegraben habe. "The Internet is for Porn" über die youtube-google Suche nicht erreichbar? doch, zwei klicks weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Netz, WoW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>