Seltsame Träume

Den hier könnte ich mich tatsächlich immer wiederanschaun. auf ehrensenf entdeckt.
Ein Video von dem schlafwandelnden Hund. nachdem ich in meinem letzten Traum den Papst traf und ihn fragte, ob er nicht vielleicht Lust hätte einen Kreuzzug zu unternehmen scheint mir das was der gute da treibt noch ziemlich “normal”. Schmerzhaft allerdings. aber unterhaltsam.

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Seltsame Träume

  1. Die Alex sagt:

    oh boy, how I love this dog :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>