web2.0collage.com verschwunden?

nichtmal http://archive.org kennt die Seite noch...

nichtmal http://archive.org kennt die Seite noch...

Wo ist sie hinverschwunden die interessante Seite über Browser History Sniffing mit Javascript? War doch vor 4 Monaten noch wunderbar live und online… haben es doch alle gesehen und in x-facher Ausführung darüber gebloggt… dank dem Slashdot Artikel. ist aber weg… hm,nichtmal archive.org kennt sie noch der Google Cache genausowenig… war jemand geschickt genug sich die Source zu merken und ein eigenes Tracking (basierend auf der tatsächlichen Browserhistory) zu stricken? wäre interessant zu wissen…. finde ich.

WHOIS information for web2.0collage Error: Malformed requestDomain Name

liefert… whois. auch nicht, wo gibt es das denn? Informationen im Netz verloren? hm… mal weiter suchen. mit mehr Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Netz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf web2.0collage.com verschwunden?

  1. erselber sagt:

    Axel hat die Seite wiedergefunden…
    http://startpanic.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>