Westpark Kino

Das gespannte Publikum kurz vor Filmstart

Das gespannte Publikum kurz vor Filmstart

gestern endlich mal wieder im Kino gewesen. Nicht nur im Kino sondern sogar in dem herrlichen Kino Mond & Sterne. Auch ein sehr sehenswerter Film, ein ziemlicher Glücksgriff, den ich davor nicht kannte. “the Fall”, ein Film über einen Stuntman der im Krankenhaus liegt und ein kleines Mädchen durch seine Geschichten dazu bringt für ihn Morphium zu klauen. Starke Bilder, guter Soundtrack und eine intelligente auf mehreren Ebenen erzählte Geschichte haben mir ein gelungenes Kinoerlebnis verschafft. Hoffe das bald wiederholen zu können solange es noch läuft.

Dieser Beitrag wurde unter von dahoam abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>